Kontakt
Neuigkeiten

             SFC Nahetal 05   Abt. Schwimmen

Termine > Kreuznacher Stadtwerke-Cup


Herzlich willkommen zum Kreuznacher Stadtwerke-Cup

... am 11. und 12. Mai 2024!

 

 

Vielen Dank für eure Teilnahme! Im Jahr 2025 wird der Kreuznacher Stadtwerke-Cup voraussichtlich am zweiten oder dritten Maiwochenende stattfinden (10./11. oder 17./18. Mai 2025). Wir freuen uns, euch wieder begrüßen zu dürfen.

 

Ausschreibung 2024 DSV-Datei Mit freundlicher Unterstützung von:





  Lenex-Datei
  Meldeprogramm
   
Meldeergebnis 2024 (gesamt) Abschnitt 1
  Abschnitt 2
  Abschnitt 3
  Abschnitt 4
  Parkmöglichkeiten
   
Protokoll 2024 (gesamt) Abschnitt 1
  Abschnitt 2
  Abschnitt 3
  Abschnitt 4
  Medaillenspiegel
   
   
   
   

 

Verkaufsstand für Schwimmsportartikel:

An beiden Tagen ist Famos-Sport mit einem Verkaufsstand vor Ort (neben dem Planschbecken).

 

Grußworte:

"Ein ereignisreiches Wochenende liegt vor uns. Viele Schwimmbegeisterte werden bei den  verschiedensten Wettkämpfen beim Stadtwerke-Cup um die Platzierungen kämpfen. Wir sind sehr stolz, dass die Meisterschaften in unserem schönen neuen Salinenbad stattfinden. Ein großer Dank geht an alle Organisatoren und Unterstützern, allen voran dem SFC Nahetal 05, nur durch sie kann ein solch großer Cup in Bad Kreuznach durchgeführt werden. Allen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen wünschen wir einen fairen Wettkampf."

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, Hausherr Salinenbad


"Als regionaler Energieversorger unterstützen wir seit vielen Jahren Vereine vor Ort. Damit gestalten wir das Leben in Bad Kreuznach mit. Mit unseren Sponsoring Aktivitäten engagieren wir uns vor allem für Kinder und Jugendliche. Über 70 Vereine und Organisationen unterstützten wir jährlich, sei es im Sport, im sozialen oder kulturellen Bereich. Wir freuen uns auf den Stadtwerke-Cup im Salinenbad und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg."

Christoph Nath, Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke, Sponsor

 

Übernachtungsmöglichkeiten:

Jugendherberge auf dem Kuhberg (ca. 10 Autominuten)

Reisemobilstellplatz im Salinental (ca. 5 Fußminuten)

Evangelische Familienferien- und Bildungsstätte in der Ebernburg (ca. 10 Autominuten)

Unterkunftssuche der Stadt Bad Kreuznach

 

Links
Sitemap
Impressum & Datenschutz
     
Copyright by SFC Nahetal 05 e.V. Abt. Schwimmen